Akilnathan Logeswaran wird Forbes 30 Under 30

Akilnathan Logeswaran

Akilnathan Logeswaran, Chefredakteur und Herausgeber von TamilCulture Germany sowie Co-Gründer von Stand up for Europe Munich wurde heute für sein langes Engagement als Aktivist für Menschenrechte und Advokat für ein vereintes Europa geehrt und in die renommierte Liste der Forbes 30 Under 30 in Law & Policy in Europa aufgenommen.

Hier findet ihr seine Reaktion auf die Ankündigung heute Morgen:

Wow. Einfach nur wow. Ich fühle mich zu tiefst geehrt heute als Honoree zu den Forbes 30 Under 30 in Law & Policy in Europa ausgewählt zu sein. Es gibt so viele Dinge in meinem Kopf, die ich jetzt denken und sagen möchte. Aber eins ragt über alles heraus: Ich möchte diesen Moment allen Kindern und Erwachsenen widmen, die verspottet, belächelt und ausgelacht werden.

Sie nennen uns Freaks, Nerds, Geeks und naiv. Ich weiß das, weil ich es selbst so oft, damals wie heute erfahren habe. Wenn Du einer von denen bist, dann will ich Dir sagen, dass es nie leicht ist, wenn Du anders bist. Es ist nicht leicht, mutige Ideen zu haben oder sie gar zu verfolgen, weder große Träume noch Visionen die Du hast werden Dir das Leben leicht machen. Aber es ist es wert. Jeder einzelne Moment durch den Du durch musst. Denn wenn Du tief daran glaubst, ist es das immer wert. Und es wird sich auszahlen. Nicht dadurch, dass Du Titeln und Auszeichnungen erhälst, sondern viel einfacher – es gibt Dir im Leben einen Sinn und unfassbar starken Antrieb. Letztendlich tun wir es, weil wir daran glauben. Also, lass Dir niemals von irgendjemandem sagen, dass Du irgendwas nicht schaffen kannst. Du kannst es schaffen. Und Du wirst es auch!

P.S.: Was für ein schöner Zufall, dass ich diese Auszeichnung für meine Arbeit für ein vereintes Europa entgegen nehme im Herzen des Vereinigten Königreichs: London.

Das gesamte Team von TamilCulture TamilCulture Germany gratuliert natürlich zu dieser unglaublichen Ehre und freut sich auf tolle weitere Jahre im Einsatz für unsere Gesellschaft und eine vereinte Welt!


Du hast auch ein spannendes Thema?
Du willst Deine Geschichte erzählen mit Deinem Namen oder auch anonym? Dann melde Dich bei uns. TamilCulture Germany  ist die erste tamilische Lifestyle Brand in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wir wollen Deine Geschichte lesen! Schick uns ganz einfach Deine Idee oder Deinen Artikel an info@TamilCulture.com.

Autor

TamilCulture Germany

TamilCulture Germany

TamilCulture Germany is an online platform that inspires, empowers and connects German-speaking Tamils around the world.

Lesen Sie mehr Artikel von TamilCulture Germany...
Verbinden
Tags: , , , , , ,
0 comments

Mehr im Leben